Verwendetes Bildmaterial
Fresh green grass with dew drops closeup. Nature Background / 93546249 - vencav [fotolia.com]

Jenny Ingrid Egner

Wohl-Fühl-Forum

NEUESTE Gesundheit + Geburtsdaten-Analyse

Rombachstrasse 44

74080 Heilbronn-Böckingen, Nähe Wasserturm

 

Info-Mail: ingrid.egner.hn@web.de

Info-Telefon: Montag bis Freitag 11.30 bis 12.30 Uhr    

        Samstags: 11.30 bis 12.30 Uhr  

        Telefon: 07131 40 56 157 - Mobil:  0176 788 160 45

LEIDER muss ich derzeit die aktuelle Lage akzeptieren!!! Nutzen Sie die Fern-Kurse/Schulungen

 

Hinweis: Leider war auf einigen Visitenkarten ein Fehlerteufel am Werk.

Umzug > Rombachstrasse 44, 74080 Heilbronn

Im Telefon-Buch ist leider noch die VORIGE Telefon-Nummer gelistet - aufgrund Anbieter-Wechsel

 

Steuer ID: 42685170896

_________________________________________________________________________________________________________________________


Sollten Sie der Ansicht sein, dass diese Webseite Rechte verletzt, wird um elektronische Nachricht oder

schriftliche Post gebeten, damit Abhilfe geschaffen werden kann.

Eine Abmahnung widerspricht meiner Vorstellung, insbesonders wenn Kosten drohen.

Die Inhalte sind nach bestem Wissen und mit größter Sorgfalt erstellt. Diese Seiten ersetzen keinen Arzt. Es werden keine Diagnosen oder Beurteilungen erstellt.

Aussagen über Wirkungen beruhen auf Erkenntnissen der jeweiligen Richtung.

Auch für Verlinkungen die entstehen, wird keine Haftung übernommen.

________________________________________________________________________________________________


Wie alles begann:

Seit meinen 20iger Jahren interessieren mich Gesetzmäßigkeiten und Hintergründe des Lebens. Wie tickt der Mensch?

So kaufte ich Astrologie- und Gesundhietsbücher und belegte alsbald Vorträge und Seminare und bildete mich autodidaktisch.

Mit Ernährungsbewusstsein erzogen, und die Kräutertees bei Erkältungen getrunken, konnte ich dieses Wissen  als Mutter weitergeben.

1990 eröffnete ich in Kooperation einen Naturkostladen und baute eine Bücherecke auf.

Es folgten Aus- und Weiterbildungen:

1993/1994 Ausbildung in der Heilpraktikerschule Heim-Deeg, Grundlagen der Numerologie

1996 Ausbildung zur Seminarleiterin "Streßprophylaxe und Mentales Training"

1997 Ausbildung zur ganzheitlichen Fastenleiterin, (Kurse an örtlichen Volkshochschulen und Vereinen)

1998 Ausbildung zur Ernährungsberaterin, Fußreflexzonenmassage (seither Abnehmgruppen)

1999 Kinesiologie

2011 Fernkurs psychologische-astrologisch und menschenkundliche Geburtsdatenanalyse

2013 Ausbildung zur Hypnotiseurin

(Als Hauptspektrum wird Raucherentwöhnung + Abnehmen mit/ohne Hypnose, Abnehmgruppen, Fasten,

Geburtsdaten-Analyse und psychologisch-menschenkundliche astrologische Menschenkunde angeboten)

 

_________________________________________________________________________________________________________________________